Willkommen Bruder Pascal!


Es ist Tradition, dass im Franziskanerkloster alle drei Jahre Patres und Brüder kommen und gehen. Noch ist nicht ganz sicher, wie es sich dieses Mal auf unser Pastoralteam auswirken wird. Wir freuen uns aber jetzt schon, dass ein Priester ins Klösterle kommen wird, den nicht wenige in Wangen schon kennen: Bruder Pascal Sommerstorfer OFM wird in den Ferien von Fulda nach Wangen kommen, in unserer Seelsorgeeinheit mitarbeiten und priesterliche und pastorale Dienste übernehmen.

Wir begrüßen Bruder Pascal am Sonntag, 18. September im 10.30 Uhr-Gottesdienst in St. Martin und beim anschließenden Kirchencafe. Herzliche Einladung!

Aktuelles

Die nächsten Gottesdienste
Spitalkirche Montag, 15. August, 19.00 Uhr
Kirche St. Ulrich Dienstag, 16. August, 18.00 Uhr
Kirche St. Martin Mittwoch, 17. August, 09.00 Uhr
Kirche St. Martin Mittwoch, 17. August, 10.00 Uhr
Kirche St. Laurentius Donnerstag, 18. August, 19.00 Uhr
...weitere Gottesdienstzeiten
Pfarrbüros in den Sommerferien

Bitte teilweise geänderte Öffnungszeiten beachten ...mehr

Kräutersegnung zu Mariä Himmelfahrt 14./15.08.2022

Gesundheit und Heil auf die Fürsprache Mariens ...mehr

Willkommen Bruder Pascal!

Ein bekanntes Gesicht kehrt nach Wangen zurück ...mehr

Änderung Pfarreigrenzen

Neue Grenzziehung zwischen St. Ulrich und St. Martin ...mehr