Herzlich Willkommen auf der Homepage der katholischen Seelsorgeeinheit Wangen im Allgäu

Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Vielmehr habe ich euch Freunde genannt; denn ich habe euch alles mitgeteilt, was ich von meinem Vater gehört habe.

(Johannesevangelium 15,15)

 

Aktuelles

Die nächsten Gottesdienste
GS im EbnetDienstag, 13. November, 07.45 UhrSchülergottesdienst
St. UlrichDienstag, 13. November, 18.00 UhrHeilige Messe, anschließend eucharistische Anbetung
St. LaurentiusMittwoch, 14. November, 07.45 UhrSchülergottesdienst
St. MartinMittwoch, 14. November, 09.00 UhrMarktmesse, anschl. eucharistische Anbetung
St. MartinMittwoch, 14. November, 10.15 UhrGebet der Hoffnung bis 12 Uhr
...weitere Gottesdienstzeiten
Ökumenisches Friedensgebet 21.11.2018

Am Buß- und Bettag auf dem Wangener Marktplatz ...mehr

Lebendiges Wort 22.11.2018

Talk im Giebelsaal und ein Kinofilm zum Frauenwahlrecht ...mehr

Nikolausbesuch in der Ulrichsgemeinde

...mehr

Das ökumensiche Friedensgebet

...mehr